/

Viessmann-zertifizierter Fachbetrieb

Wir freuen uns über ihre Bewertung

Viele Menschen orientieren sich heutzutage vor dem Kauf einer Sache oder einer Dienstleistung an Bewertungen.  

Ob bei der Hotelauswahl oder dem Kauf bei ebay und Amazon usw.

Wir bitten Sie daher um Ihre Bewertung. 

Wir freuen uns über positive Erfahrungen, nehmen aber auch Kritik offen an.

Das bietet uns die Möglichkeit, darauf zu reagieren und unsere Leistung zu verbessern.  

Wir wollen nie aufhören, besser zu werden.

Sie können ausführlich schreiben,  

Sterne vergeben,

oder uns nach dem Schulnotenprinzip bewerten.

58 Einträge auf 6 Seiten

Robert und Adelgunde Eckstein

15.08.2018
12:23
Auch wenn wir nur mehrere neue Heizkörper, Thermostate und div. Erweiterungen in der Elektronik der Heizung benötigten, können wir uns den vielen guten Bewertungen der Firma Ritz nur anschließen.
Sowohl die Einschätzung vor Ort durch Herrn Nowak fand zügig statt als auch das darauffolgende Angebot. Nach der Auftragsvergabe wurde ein fester Termin zum Ausführen der Arbeiten vereinbart, der auf den Tag genau eingehalten wurde. Die Beratung durch H. Nowak ließ detaillierte Fachkenntnis erkennen und auch die ausführenden Handwerker machten einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Sie achteten auf Sauberkeit und Genauigkeit in der Durchführung der Arbeiten.

Wir können auf einige Erfahrungen mit Heizungsfirmen blicken und sind der Meinung, dass Firma Ritz uneingeschränkt die volle Punktzahl und unsere Weiterempfehlung verdient.

Reinhard Lochner

28.05.2018
13:48
Es gibt ihn noch: Den Handwerksbetrieb, der seine Termine einhält. Er hat auch einen Namen: Ritz Heiztechnik GmbH . Von der Anlieferung der Heizanlage bis hin zur Einweisung in die Gerätesoftware - eine gelungenes Projekt. Besonderes Lob noch an die Mitarbeiter der Fa. Ritz, die stets für eine saubere Baustelle sorgten. Selbstredend, dass auch das handwerkliche Ergebnis stimmte. So macht der Austausch einer Heizanlage Freude.

Mariske Deetjen

25.03.2018
20:06
Bei über Minus 10°C bekamen wir unsere neue Heizung mit Warmwasseranlage. Schon am Abend konnten wir wieder warm duschen und die Heizung aufdrehen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit. Alles hat bestens geklappt.

Joachim Hill

01.03.2018
11:00
Nach den vielen positiven Bewertungen war ich anfangs skeptisch.
Dennoch haben wir uns ein Angebot der Fa. Ritz für eine neue Heizanlage geben lassen - was kurzfristig nach einem persönlichen Beratungsgespräch mit Herrn Ritz vor Ort vorgelegen hat.
Wir haben einen Installationstermin für Anfang Februar 2018 vereinbart, um die Möglichkeit eines ausgiebigen Tests der neuen Anlage noch im Winter zu haben.

Abbau der alten Anlage, Installation und Inbetriebnahme der neuen Anlage erfolgte termingerecht und ohne Probleme.

2 Tage später die eingehende Begutachtung der neuen Anlage durch den Kaminkehrer.

Anhand der jetzigen sehr kalten Tage konnten wir die neue Anlage "genießen". Einfach super!

Zusammenfassung:

Die positiven Bewertungen im Gästebuch können von mir voll und ganz bestätigt werden.

Die Fa. Ritz ist ein zuverlässiger und absolut kundenorientierter Fachbetrieb. Die Arbeitsweise der Handwerker ist hervorzuheben, ebenso die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Ich kann und werde die Fa. Ritz weiter empfehlen.

 Viola Kinzler

27.02.2018
20:06
Hallo Herr Ritz,
vielen herzlichen Dank, dass wir jetzt wieder im Warmen sitzen! Es ist ein richtiges Geschenk, noch dazu bei den Temperaturen draußen und die nächsten Tage.
Vielen Dank auch für ihr Angebot, wir melden uns bei Ihnen!

Michael Pechmann

27.02.2018
18:41
... von Anfang an ein gutes Gefühl...

... die Firma Ritz hat vom ersten Beratungsgespräch mit Herrn Ritz bis zur Abnahme unseres neuen Heizungssystems freundlich, ehrlich, kundenorientiert und fachlich hervorragend gearbeitet - besser geht's kaum!

Herr Ritz hat sämtliche Fragen & etwaige Anmerkungen exakt & verständlich erläutert - besser geht's kaum!

Der Austausch der Gas-Anlage wurde durch die freundlichen Fachmonteure in Rekordzeit durchgeführt. Ein ganz großes Lob an Ihre Jungs - besser geht's kaum!

Wir sind vom Auftreten Ihrer gesamten Firma total begeistert und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Selbstverständlich werden auch wir die Firma Ritz wo es geht weiterempfehlen. Es war die beste Entscheidung Ihnen den Zuschlag zu erteilen. Noch einmal vielen Dank für Alles!

Beste Grüße
Michael Pechmann

Hans Stahl

24.02.2018
12:05
Firma Ritz hat bei mir eine neue Gasheizung installiert. Alles prima gelaufen. Sauber installiert. Alle Trinkwasserleitungen in Edelstahl. Gute Einführung.

Familie Bentele

01.02.2018
21:27
Wir sind von der Firma Ritz begeistert - im Mai 2017 haben wir uns für die Vitovalor 300-P (Brennstoffzelle) entschieden - die Beratung von Herrn Nowak war erstklassig. Der Aufbau der Anlage wurde durch ein sehr nettes und erfahrenes Team durchgeführt. Die Anlage läuft zu voller Zufriedenheit, die Stromproduktion ist enorm.
Mit Herrn Nowak besteht ein Erfahrungsaustausch bzgl. der Brennstoffzelle und mit der Möglichkeit der Stromspeicherung.
Aus heutiger Sicht können wir nicht nur die Firma Ritz weiter empfehlen, sondern auch die Brennstoffzellentechnol­ogie.­ Die Technik der Zukunft!
Wir sind auch stets dazu bereit unsere Erfahrungen zu teilen. Vielen Dank und weiter so!

Markus Blaschke

03.01.2018
22:01
Alles bestens - super Team - super Service - schnelle Arbeit!!!
Ich kann die Firma RITZ nur weiter empfehlen! Macht weiter so!!

Michael Schröppel

11.12.2017
19:44
Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit

ZurückSeite 2 von 6


  Ritz Heiztechnik GmbH

  Endorferstrasse1

  86167 Augsburg

 

  Telefon: 0821 - 55 61 53

  Telefax: 0821 - 55 34 41

  info@ritz-heiztechnik.de